ChargePoint AfterCare™

Aftercare2

Engagierter Kundendienst

Das ChargePoint AfterCare™-Team macht sich dafür stark, dass Sie eine optimale Leistung für Ihre Investition erhalten, indem wir von unseren weltweiten AfterCare-Zentren aus eine breite Palette an Support-Produkten und -Dienstleistungen anbieten.

  • Ansprechbarer Kundendienst
  • Bereitstellung von Ersatzteilen, Upgrades, Verbrauchsmaterialien und Zubehörs
  • Schulung
  • Service vor Ort

Unser Expertenteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um die wichtigsten Bereich zu erkennen, die die Nutzung Ihrer ChargePoint®-Lösung verbessern können.

Jetzt Anfragen

Unser Expertenteam steht Ihnen stets und gern beratend zur Seite.

Wir unterstützen Sie bei:

 Arrow Web 01 Technischen Produktfragen

Arrow Web 01 der Fehlersuche und -behebung

Arrow Web 01 der Dokumentation

 

Wenden Sie sich an ChargePoint AfterCare®

Ersatzteile, Verbrauchsmaterialien und Zubehör zur Steigerung der Leistung und Lebensdauer Ihrer ChargePoint®-Einrichtung

 Wenden Sie sich an ChargePoint AfterCare™ und fordern Sie Ihr Angebot an.

Für die Anwendung und Instandhaltung werden Schulungen angeboten, um gute Arbeitsabläufe zu gewährleisten und Ihre Investition zu schützen.

 

Schulung für Bediener

  • Korrekte und sichere Anwendung der Klappen
  • Grundlegende Reinigungsabläufe

 

Schulung für Instandhaltungspersonal

  • Die Klappen zerlegen und erneut zusammenbauen
  • Auf was zu achten ist (z. B. Anzeichen von starkem Verschleiß)
  • Fehlersuche und -behebung

 

Die Schulung kann in unseren Räumlichkeiten, an Ihrem Standort oder durch unser globales Netzwerk zugelassener Partner ausgeführt werden.

Wenn Sie eine Schulung vereinbaren möchten, kontaktieren Sie ChargePoint AfterCare™

Wir setzen unsere Servicetechniker weltweit ein und bieten unseren Kunden damit schnelle Hilfe bei geplanten und ungeplanten Wartungseinsätzen.

Außerdem bieten wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Präventiv-Wartungsverträge an. Das kann die regelmäßige Lieferung von Verbrauchsmaterialien umfassen oder auch regelmäßige Serviceeinsätze in Ihrem Werk.

Weiterhin können wir Prüfdienstleistungen anbieten, wie z. B.:

  • Überprüfung der Leistungsqualifikation (Performance Qualification, kurz: PQ)
  • IQ- / OQ--Ausführung und Dokumentation (Installationsqualifikation/operative Qualifikation)
  • SAT (Site Acceptance Test, Standortabnahme)

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich an Contact ChargePoint AfterCare™.

Wir bieten weltweiten Support durch unsere globalen AfterCare-Zentren.

Alternativ dazu können Sie auch Ihren regionalen ChargePoint-Repräsentanten aus unserer Kontaktliste auswählen und kontaktieren.

 

Europa, Mittlerer Osten und Afrika

ChargePoint Technology Ltd.
Liverpool, UK
E-mail: Aftercare@thechargepoint.com
Telefon:  +44 151 728 4500

 

Nord-, Mittel- und Südamerika

ChargePoint Technology Inc.
New Jersey, USA
E-mail: Aftercare.usa@thechargepoint.com
Telefon: +1 609 549 6165

 

Asien und Asien-Pazifik

ChargePoint Technology Ltd.
Hong Kong
E-mail: Aftercare@thechargepoint.com
Telefon: +44 151 728 4500