Qualität

Wir bei ChargePoint Technology sind stolz auf die Qualität und Leistung unserer Produkte. Als Unternehmen mit ISO9001-Akkreditierung steht für uns die Qualität bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt, angefangen bei der Konstruktion über die Produktion, den Verkauf und AfterCare.

Unsere Leistung zur Erfüllung vorgegebener Kriterien wird regelmäßig überwacht und die Gesamtleistung des Qualitätsmanagementsystems wird durch eine wöchentlich stattfindende Qualitätsmanagementbesprechung bewertet. Wir bewahren nicht nur unsere hohen Standards und unsere Verlässlichkeit, sondern streben nach noch höherer Qualität und Kundenzufriedenheit, um die Position  unseres Unternehmens weiter zu stärken und den Service für unsere Kunden weiter auszubauen.

 

ISO Logo 01

 

Health and Safety

Rospamemlogolowres Web Version