Über uns

ChargePoint Technology ist der Spezialist des Vertrauens für den sterilen und geschlossenen Transfer. Wir vernetzen Ihr Verfahren und ermöglichen einen sicheren und zuverlässigen Pulvertransfer.

Die Chronik von ChargePoint

Das erste ChargePoint-Ventil wurde im Jahr 1997 mit Glaxo Pharmaceuticals (jetzt GlaxoSmithKline) entwickelt und die wichtigsten Funktionen dieses Ventils werden auch heute noch in den Produkten von ChargePoint eingesetzt. ChargePoint Technology Ltd. wurde vor mehr als einem Jahrzehnt nach der Entwicklung dieses Originalventils gegründet und unsere patentierte Technologie entwickelte sich in der Pharmaindustrie zu einem Branchenstandard für Pulvertransfers mit hohem Containment.

Heute bieten wir eine Reihe von sterilen Pulvertransferlösungen mit hohem Containment sowie Absaugungs- und Dekontaminationsgeräte und Zubehör für Reinigung, Waschen und Handling.

Unser engagiertes AfterCare team bietet zur Ergänzung unserer innovativen und branchenführenden Produkte einen konkurrenzlosen Support für unsere Kunden an. Das Team bietet einen lebenslangen Support an jedem Ort, an dem unsere Kunden ansässig sind, einschließlich:

  • Installationsunterstützung
  • Ersatzteilunterstützung
  • Maßgeschneiderte Wartungspakete
  • Schulungsangebote  
  • Lokaler technischer Support

Die wesentlichen Funktionen unseres ursprünglichen Ventils sind weiterhin vorhanden, allerdings haben wir an Weiterentwicklungen und Innovationen gearbeitet, um die sich verändernden Industrieansprüche und -standards zu erfüllen.