Mail icon

AfterCare™ Support

Unser engagiertes globales AfterCare™ Team bietet unseren Kunden und deren Verfahren lebenslangen Support.

h

Das Team hilft bei der Fehlersuche und berät bei der Installation. Weiterhin hält es die für unsere Produkte erforderliche Dokumentation bereit und beantwortet technische Produktanfragen.

Das AfterCare™-Team möchte in erster Linie die Leistung und die Lebensdauer Ihrer ChargePoint-Produkte durch folgende Maßnahmen verbessern:

  • Kundendienst (online und telefonisch)
  • Beratung zu wichtigen Ersatzteilen
  • Klemmenkomponenten
  • Zubehör für Lagerung, Schutz und Wartung
  • Zubehör für Reinigung und Waschen
  • Zubehör für Containment, Handling und Andocken

Wie unser Supportteam unterstützt auch ChargePoint AfterCare™ unsere Kunden mit Technikern vor Ort für Schulungen und Wartung und kann Wartungspakete bereitstellen, die dem Kunden Preisvorteile und Sicherheit bieten.