AfterCare™ Support

Unser engagiertes globales AfterCare™ Team bietet unseren Kunden und deren Verfahren lebenslangen Support.

Das Team hilft bei der Fehlersuche und berät bei der Installation. Weiterhin hält es die für unsere Produkte erforderliche Dokumentation bereit und beantwortet technische Produktanfragen.

Das AfterCare™-Team möchte in erster Linie die Leistung und die Lebensdauer Ihrer ChargePoint-Produkte durch folgende Maßnahmen verbessern:

  • Kundendienst (online und telefonisch)
  • Beratung zu wichtigen Ersatzteilen
  • Klemmenkomponenten
  • Zubehör für Lagerung, Schutz und Wartung
  • Zubehör für Reinigung und Waschen
  • Zubehör für Containment, Handling und Andocken

Wie unser Supportteam unterstützt auch ChargePoint AfterCare™ unsere Kunden mit Technikern vor Ort für Schulungen und Wartung und kann Wartungspakete bereitstellen, die dem Kunden Preisvorteile und Sicherheit bieten.